Wir nutzen Cookies, um Ihr Erlebnis auf dieser Website zu verbessern. Um mehr über unseren Datenschutz zu erfahren, oder Cookies zu deaktivieren, klicken Sie bitte hier.

Wir sind, wo Sie uns brauchen.

Unser Büro und Lager für die Vielzahl moderner elektrotechnischer Komponenten befinden sich auf dem Messegelände. So sichern wir die effiziente und zuverlässige Umsetzung der veranstaltungsbezogenen Elektrotechnik und sind in der Lage, auf kurzfristige Wünsche direkt zu reagieren.


Unsere Stärke ist unsere Erfahrung.

Wir sind stolz darauf, seit 1979 ein zuverlässiger Full-Service Dienstleister für die Messe Frankfurt und deren Veranstaltungen sein zu dürfen. Auch bei der Koelnmesse mit ArtCologne und der Messe Berlin mit Hallen- und Außenflächen, wissen wir worauf es ankommt. Es erfüllt uns mit Freude und großer Motivation, einen Beitrag zum Erfolg dieser Veranstaltungen leisten zu können.


Nach der Messe ist vor der Messe.

Jede Messe oder Veranstaltung muss perfekt geplant werden und zur Eröffnung fertig sein. Dazu gehören Sorgfalt, Umsicht und viel Erfahrung. Besonders, wenn wieder einmal nur 12 Stunden zwischen zwei Veranstaltungen liegen. Wir verstehen das.


Wir schauen voraus.

Unsere internationalen Kunden und Partner ermöglichen uns, auf den interessantesten Messen und Veranstaltungen hinter die Kulissen zu blicken. Dort erleben und gestalten wir Trends und neueste Entwicklungen; diese Erfahrungen fließen in alle aktuellen Aufgaben und Projekte.


Innovation und Anerkennung

Marcel Paetzold führte ein hochkarätiges Team zur Gestaltung der innovativen Systemstand-Leuchten-Serie SOL zusammen. Eine internationale Fach-Jury zeichnete diese Produktentwicklung mit dem German Design Award 2016 sowie IF-Design Award 2016 aus.
Darüber freuen wir uns.